Wie Sie intelligente Trigger-Kampagnen über Web-, Mobil-, E-Mail- und Textnachrichten aussteuern und so mit Ihren Kunden in Echtzeit kommunizieren.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Der Onlineshop: "</i>Stiefkind des Versandhandels<p>

04.12.00 Jetzt wird mir wohl klar: Bei vielen Versandhäusern steht der Onlineshop noch im Schat-ten des klassischen Versandhandelsgeschäftes. Er wird meist nur mitbedient aus dem bestehenden Sortiment und richtet sich an bereits beste7hende Kunden. Oft dient der Onlineshop auch nur als Bestellautobahn über die nur die Katalog-Artikelnummern eingegeben werden und sich der Kunde somit den Telefonanruf spart.

von Lars Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks