Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Die Zukunft liegt im Web

18.12.00 Mit computergestützten Lösungen in der Weiterbildung arbeiten viele Firmen seit Jahren. Sie bieten individuelles und bedarfsorientiertes Lernen am Arbeitsplatz oder auch zu Hause. Auch Mitarbeiter, die relativ unbeleckt sind, was EDV angeht, lernen mit einer CBT-Lösung - beispielsweise das Rangierpersonal der Deutschen Bahn AG.

von Lars Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks