Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Bei Zooplus sollen Print und Netz Synergieeffekte erzeugen

18.12.00 Mit einer Auflage von jeweils 200.000 Stück startet der Münchner Online-Zoohändler Zooplus.de mit einem Hunde- und einem Katzenkatalog. Von der Leine bis zum Leckerli und vom Katzenbaum bis zum Katzenklo umfasst das Katalogsortiment alles, was Haustierherzen höher schlagen lässt. Mit dem Eintritt ins Kataloggeschäft will Zooplus den ersten Schritt zur Verwirklichung seiner Multichannel-Strategie vollziehen.

von Lars Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks