Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

Primus verteilt bereits seit August kleine Kataloge

18.12.2000 - Neugierde, besser noch Gier wecken, will auch Primus-Online. Nein, nicht auf die Site, sondern auf die dort angebotenen Produkte. Denn zusätzlich zu ihren Auktionen, Powershopping, Shops mit Büchern und CDs, Elektronischen Waren und Spielzeug hat die Holding seit August kleinere Monatskataloge mit den aktuellen Produkten in den Umlauf gebracht.
Diese werden an registrierte Kunden verschickt und über Zeitschriften, die der Primus-Zielgruppe nahe liegen, verteilt. Die Startauflage lag im August noch bei 500.000 Stück und ist jetzt im Dezember auf 885.000 gestiegen. In diefsen Katalogen werden Produkte, die aktuell in den Auktionen, aber auch in den Shops und auf der Powershopping-Plattform angeboten werden, mit dem Mindestpreis dargestellt.

"Der Erfolg dieser kleinen Heftchen ist enorm", freut sich Primus-Sprecherin Dagmar Schnelle. Anhand des Links ‚Katalog' auf der Seite konnte gemessen werden, dass unmittelbar nach Versendung und Verteilung des Kataloges die Zugriffszahlen auf

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login