Wie Sie Interaktionen in Begeisterung wandeln Jetzt zum Webinar anmelden
Erfahren Sie, wie Sie CX Management intelligent zur Optimierung von Customer Journeys nutzen und welche Ansätze am besten sind, um Kundeninteraktionen zu erfassen und zu analysieren.
Jetzt zum Webinar anmelden
Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
 (Bild: HighText Verlag)
Bild: HighText Verlag

iBusiness Executive Summary 04/2017

AGENTUREN: Internetagentur-Ranking 2017, Geschäftsfeld-Änderungen, Studie Neukunden-Akquise, Award-Ranking
MANAGEMENT: Innovationsmanagement, KPIs im Web,
ECOMMERCE: Big-Data-Analyse und Repricing, Shop-Gewinne, Shop-Investitionen, Marktanalyse Onlinehandel, Zählung Shopunternehmen, Crosschannel-Unsinn, Logistik-Konzepte im Test, Miet-Commerce, Paydirect-Analyse
TECHNOLOGIE: Technik-Felder Künstlicher Intelligenz, KI im Vertrieb, Sicherheit und KI
PUBLISHING: Fake News und Native Ads, (Sprach-)Agentenoptimierung, WPN-Web Push Notifications
MARKETING: Performance-Trends 2017, Couponing-Trends 2017
BRANCHE: Digital-Marktstudie Gartencenter, ESport-Markt

iBusiness-Analysen und Beiträge in dieser Ausgabe:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: