Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Trend: Social-Media-Marketing

Zum Inhaltsverzeichnis

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Trend: Social-Media-Marketing

09.12.08 Weblogs, Social Networks, Bewertungs- und Diskussionsportale haben seit kurzem den Schritt in den Business-Bereich getan. Jetzt gehen Agenturen, Dienstleister und Werbungtreibende daran, die sozialen Medien in ihre Marketinganstrengungen im Internet einzubinden: Sie beginnen sich strategisch mit dem Social-Media-Marketing (SMM) und Social-Media-Optimisation (SMO) auseinander zu setzen.

von Olaf Groß

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks