Warum gute CX so entscheidend ist – und doch so schwer zu erreichen Anmelden und live dabei sein
Dieser Vortrag zeigt praxisorientiert, warum es oft leichter ist, von guter Customer Experience zu reden, als sie tatsächlich zu erreichen – und wo der Weg zur echten Kundenzentrierung beginnt.
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Servus Persona, Hello Digital Customer Twin Anmelden und live dabei sein
Digitale Kundenzwillinge und „Living Personas“ revolutionieren das Customer Insights Management. Erfahren Sie, wie Sie durch Digital Customer Twins Ihre Marktstrategien optimieren können.
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 (Bild: HighText)
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iBusiness Executive Summary 03/2024

In der aktuellen Ausgabe von iBusiness Executive Summary lesen Sie u.a. über das Internetagentur Ranking - das Marktwachstum gerät ins Stocken, wie KI digitale Customer Experience verbessern soll, für welche Bezahlinhalte Geld ausgegeben wird, auf diese Systeme setzen deutsche Online-Händler, wie deutsche Shopbetreiber auf Temu reagieren und wie KI das Datenproblem eskaliert.

Das Executive Summary ist ein Premium-Angebot von iBusiness. Sie erhalten sechs mal im Jahr eine Zusammenfassung der wichtigsten Analysen der iBusiness-Redaktion. Die Originalbeiträge finden Sie in der Web-Ausgabe von iBusiness.

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