Wie Sie intelligente Trigger-Kampagnen über Web-, Mobil-, E-Mail- und Textnachrichten aussteuern und so mit Ihren Kunden in Echtzeit kommunizieren.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

EBook-Markt I: Die Geschäftsmodelle der Digitalbuch-Ära

Zum Inhaltsverzeichnis

Zum Artikelanfang

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Eine Frage des Vertrauens

26.03.09 Zum Verkaufsstart im März sollen einige tausend Bücher digital erhältlich sein. In Kooperation mit den Verlagen sollen zunächst Bestseller digitalisiert werden. Das Marktpotenzial für E-Books ist riesig, aber wie schnell sich der Markt entwickelt, muss sich zeigen.

von Susan Rönisch

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: e-book ebook
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks