Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Komplexere Projekte erfordern die Hilfe von Dienstleistern

26.07.02 Je komplizierter das Projekt, desto weniger können es Unternehmen aus eigener Kraft stemmen und umso nötiger wird eine Arbeitsteilung. Diese ist beispielsweise bei Thomas Cook dreiteilig: Für Konzeption und Frontend holt sich der Touristikkonzern gerne Input von außen. Ebenso wie bei der Programmierung. Den letzten Schritt, die Systemintegration, macht der Reiseanbieter dann immer inhouse, sei es bei der technischen Implementierung oder in strategischen und inhaltlichen Fragen.

von Sven Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks