Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Lösungsansätze von der Datenbereinigung bis zur Anreicherung und Vorschläge, wie neue Kunden letztendlich gewonnen und betreut werden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Der Trend geht zum Projektetat

26.07.02 Kunden vergeben ihre Etats nicht nur an verschiedene spezialisierte Dienstleister, sondern auch in zunehmendem Maße Projekt- statt Gesamtetats. Damit wollen sie unter anderem testen, ob der ausgewählte Dienstleister tatsächlich zum Unternehmen passt. Denn nichts ist überzeugender als die Praxis: „Lange Referenzlisten und gute, auf uns zugeschnittene Präsentationen können ein Indiz sein. Das allein reicht aber nicht“, bremst Markus Krechting entsprechende Agenturhoffnungen.

von Sven Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks