Erfolgsrezepte und Success-Stories zu SEO, SEA, Content-Marketing, CRO, UX/UI, Marketingautomation, Tools, Marktplatz-Marketing ...
Jetzt kostenlos vorregistrieren
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Die Agentur muss das Business des Kunden verstehen

26.07.2002 Weitere Forderungen von immer mehr Kunden: Das Projektteam sollte seine Hausaufgaben gründlich gemacht haben, sprich: das Business des Kunden verstehen. Patrick Belowski beispielsweise hat bei der Drogeriemarktkette Spinnrad im Lager selbst Produkte verpackt, um das Geschäft seines damaligen Brötchengebers zu verstehen. Seine Aufgabe bestand darin, eine Internetabteilung bei Spinnrad aufzubauen.

von

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks