Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Wie Sie Data-Driven Marketing mit crossmedialer Kundenansprache in einer Kampagnenmanagementlösung intelligent kombinieren und gewinnbringend einsetzen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Die Agentur muss das Business des Kunden verstehen

26.07.02 Weitere Forderungen von immer mehr Kunden: Das Projektteam sollte seine Hausaufgaben gründlich gemacht haben, sprich: das Business des Kunden verstehen. Patrick Belowski beispielsweise hat bei der Drogeriemarktkette Spinnrad im Lager selbst Produkte verpackt, um das Geschäft seines damaligen Brötchengebers zu verstehen. Seine Aufgabe bestand darin, eine Internetabteilung bei Spinnrad aufzubauen.

von Sven Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks