Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Mediaempfehlungen müssen Subdomains erfassen

16.10.2002 Um mehr Transparenz im Online-Werbedschungel bemüht sich die Arbeitsgemeinschaft Internet Research (AGIREV), ein Zusammenschluss von Online-Vermarktern für ein gemeinsames Gattungsmarketing. Deren erklärtes Ziel ist es, mittels Reichweiten- und Strukturdaten in ihrem Online-Reichweiten-Monitor Standards für den Online-Werbemarkt liefern zu können. Auch Seven One Interactive und IP Newmedia beanspruchten mit ihrer Adfacts-Studie bislang die gültige Online-Werbewährung für sich.

von Sven Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks