Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Online-Werbung wächst, wenn auch minimal

16.10.2002 Noch stehen der Online-Werbung harte Zeiten bevor: Analysen des Bannertracking-Dienstes Lemon Ad zufolge ist noch keine Erholung in Sicht. Wie in den vorhergehenden vier Monaten zählte der Dienstleister weniger Werbekunden, weniger Kampagnen und weniger geschaltete Banner: Im August sank beispielsweise die Anzahl der Werbekunden nochmals auf 2.948 (Juli: 2.971, Juni: 3.106).

von

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks