Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

Online-Werbung wächst, wenn auch minimal

16.10.2002 - Noch stehen der Online-Werbung harte Zeiten bevor: Analysen des Bannertracking-Dienstes Lemon Ad zufolge ist noch keine Erholung in Sicht. Wie in den vorhergehenden vier Monaten zählte der Dienstleister weniger Werbekunden, weniger Kampagnen und weniger geschaltete Banner: Im August sank beispielsweise die Anzahl der Werbekunden nochmals auf 2.948 (Juli: 2.971, Juni: 3.106).

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login