Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Wer nicht regional oder branchenmäßig verankert ist, steht im Regen

21.10.2002 Ebenfalls deutlich wird, dass die selbsternannten Königbezirke der Branche zu lange versäumt haben, sich auf König Kunden vorzubereiten. Verwöhnt vom jahrelangen Strom an Folgeetats und Pitcheinladungen aufgrund schierer Größe haben nur wenigste Großagenturen die Notwendigkeit der Spezialisierung gesehen. Das rächt sich in Krisenzeiten bitterlich.

von Sven Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks