Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Die Messeverantwortlichen haben interaktiven Nachholbedarf

13.05.2002 -
Die einzige logische Erklärung, die mir für diese Diskrepanz einfällt: PR-Verantwortliche mit hoher Online-Affinität (und das sind Kunden des Onlineservices Press1 natürlich) können auch in Krisenzeiten einfacher in PR-Maßnahmen investieren - weil Online-Maßnahmen einfach preisgünstiger sind.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login