Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Informationen: Top, Interaktivität: Flop

13.05.02

Allerdings schneiden die Auto-Sites im Hinblick auf ihre Interaktivität seit Beginn der Untersuchungen zur IAA 1997 im Vergleich zu allen anderen Kriterien regelmäßig am schlechtesten ab. Zwar haben auch die Automobilhersteller in den vergangenen fünf Jahren zunehmend das Internet für sich entdeckt und nutzen es zunehmend. Allerdings nicht zur direkten Kommunikation mit dem Kunden.

von Lars Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks