Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Online-Gebrauchtwagenmarkt: Nische für kleine Agenturen

13.05.2002
Im Gegensatz zu den Autobauern sehen die Agenturen das Web nicht als Zentrale, sondern akquirieren erfolgreich nach unten: Mit der Betreuung der regionalen Mercedes-Benz-Niederlassung Köln hat Jürgen Lang von der Zwei-Mann-Agentur ‚Lang Kommunikation‘ seine Nische erkämpft. Für diesen Kunden realisiert er derzeit vier Projekte, die von Bannerwerbung über eine Spezialsite von Freizeitmobilen bis zu einer Kommunikationsplattform zur Vernetzung von Taxifahrern mit Händlern reichen.

von

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks