Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Auto-Agentur muss "Benzin im Blut haben"

13.05.02

Kunden aus der Automobilindustrie stellen generell höhere Qualitätsansprüche an ihre Dienstleister als Kunden aus anderen Branchen. Unabhängig davon, ob die Zahl der verkauften Fahrzeuge zwei- oder siebenstellig ist. Vor allem für das Projektmanagement ist ein Autokonzern ein echte Herausforderung.

von Lars Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: Auto Agentur
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks