Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Interaktive Sprachservices sind ein viel versprechendes Businessmodell

13.05.02

Doch wenn Sprachdienste bei Nutzern populär werden, können Kundenunternehmen sich auf kräftige Einnahmen gefasst machen. Im Gegensatz zum Internet sind die Telefonnutzer es gewöhnt, für Inhalte zu bezahlen. Daher könnten die Kundenunternehmen laut einer Beispielrechnung von Sonorys bereits nach fünf Monaten damit rechnen, dass sich ihr Dienst amortisiert.

von Lars Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks