Erfolgs-Stories und Best Practise über den Katalog als Touchpoint im E-Commerce
Jetzt kostenlos vorregistrieren
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Interaktiv-Profis für Inhalte gesucht

02.12.2002 Für die entsprechenden Angebote können die Fernsehmacher noch die Hilfe von Interaktiv-Profis gebrauchen. So auch beispielsweise das ZDF, das sich bei seiner digitalen Version des erfolgreichen Teletextes Hilfe von Pixelpark und dem Fraunhofer Institut geholt hatte und diese Anwendung auf der Broadcasting-Messe IBC in Amsterdam Mitte September vorgestellt hatte. Dr. Simone Emmelius,

von Sven Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks