Wie Sie den Medienbruch operativ meistern und vom Cookie über die Digitaldruckmaschine in den Briefkasten des Kunden kommen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Der Vortrag zeigt die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten von B2B E-Mailings auf.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Die deutschen Hauptakteure sind in der MMA

02.12.02 Ein Blick auf die Referenzliste zeigt: Die Realisierung dieser Marken-Kampagnen liegt zumeist in den Händen von MMA-Mitgliedern wie beispielsweise YOC, 12Snap und auch der Münchner Mobilmarketing-Anbieter Mindmatics zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Diese drei Komplettservice-Anbieter sind die Hauptakteure auf dem deutschen Markt. Sie alle betreiben ausschließlich Permission-based-Marketing.

von Sven Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks