Erfolgs-Stories und Best Practise über den Katalog als Touchpoint im E-Commerce
Jetzt kostenlos vorregistrieren
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Branche schwärmt von Responseraten

02.12.2002 Und die Marketingbranche schwärmt nur so von den Responsequoten mit Mobilmarketing: Einer Umfrage des Direktmarketing-Verbandes FEDMA zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser (Federation of European Direct Marketing) zufolge, ist die Responsequote via Handy fünfmal höher als beim herkömmlichen Totbaum-Direktmarketing. Hier liegt die Response durchschnittlich bei 2,5 Prozent. 12Snap redet sogar von einer drei- bis sechsmal höherer Responsequote: "Unsere Responseraten sind im deutlich zweistelligen Bereich", verrät Cyriac Roeding.

von Sven Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks