Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Mitte 2003 wird MMS massentauglich

02.12.2002 - Dass die Mobilmarketing-Anbieter Kampagnen für komplexe Dienstleistungen und Produkten für wenig erfolgversprechend halten, liegt vor allem daran, dass der Kurzmitteilung noch das Image eines recht begrenzten Werbemediums anhaftet. Das wird sich jedoch nach Ansicht der Marktakteure bald ändern. Von der Einführung des ‚Multimedia Messaging Services’ (MMS) erhofft sich die Branche einen Aufschwung. Der Grund: Über MMS können Bilder und Audiodateien versendet werden. Oder der Empfänger erhält gleich einen ganzen Werbetrailer auf sein Handy.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login