Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

CeBIT-Trend: Mobiler Content

09.04.2002 - Große Spannung herrschte schon vor der CeBIT: Wird i-Mode zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ähnlich wie in Japan ein Erfolg in Europa? Das Echo auf den Start des neuen PDienstes von E-Plus ist gespalten: Die großen deutschsprachigen Contentproduzenten waren von E-Plus ins Boot geholt worden.
Bekannte Namen wie Spiegel, FAZ, die Bahn oder ZDNet wollen künftig iMode-Content liefern. Ungewöhnlich für die CeBIT: Eine ganze Reihe von Contentanbietern nutzten die Computermesse, um ihren Einstieg in i-Mode anzukündigen.

So starteten zur CeBIT unter anderem Tomorrow Focus und die Financial Times. Die Financial Times Deutschland will Teile ihres Angebots kostenpflichtig für iMode-Benutzer bereithalten. Nachrichten aus Politik und Gesellschaft oder Börse und Märkte können als Volltext gegen Gebühr abgerufen werden. Zusätzlich stehen Serien und serviceorientierte Beiträge gegen Gebühr zur V

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login