Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Ohrfeige ans Ego

18.12.2002 - Kein Wunder, dass viele Agenturchefs vorsichtig sind und im Zweifelsfall lieber nicht an Pitches teilnehmen. "Als Agentur hab ich ja die Entscheidungsfreiheit ‚Nein' zu sagen", argumentiert auch Christoph Wize von Pixelwings zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Doch gerade in wirtschaftlich schlechten Zeiten neigt so manch ein Dienstleister dazu, nach jedem Pitch-Strohhalm zu greifen, der sich ihm bietet. Auch wenn dieser nicht hält, was er verspricht, und abknickt.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login