Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Es hilft, den Kunden genau auszusuchen

18.12.02 Bevor eine Agentur sich überhaupt Gedanken über die Teilnahme an einem Pitch und den damit verbundenen Geld- und Zeitaufwand macht, sollte sie sich den potenziellen Kunden erst einmal genau ansehen. Wenn das Unternehmen gar nicht ins Portfolio der Agentur passt, so sollte man sich und seinen Mitarbeitern die Präsentation lieber sparen.

von Sven Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks