A/B-Tests gehören längst zum zentralen Lösungsportfolio in Onlinehandel und Marketing. Doch die Wenigsten setzen sie richtig ein. Unser Webinar hilft Ihnen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Zum Programm des Webinars
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Keine Liste der Schwarzen Kundenschafe

18.12.02 Blind-Pitches sind auch da wenig hilfreich. Anhaltspunkte, um blind-pitchende Unternehmen meiden zu können, gibt es wenige. Lediglich Branchengerüchte weisen hin und wieder auf das eine oder andere schwarze Schaf unter den potenziellen Kunden hin: „Aber das ist eher eine inoffizielle Black-List, die man sich gegenseitig beim Bier erzählt“, weiß Lars Heiden.

Öffentliches Outing findet so gut wie nie statt – niemand will einen Kunden von vornherein vergraulen oder wettbewerbsrechtliche Probleme bekommen.

von Sven Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks