Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Wie Sie Data-Driven Marketing mit crossmedialer Kundenansprache in einer Kampagnenmanagementlösung intelligent kombinieren und gewinnbringend einsetzen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Kleinere Vermarkter sind oft auf eine Werbeform spezialisiert

27.03.02

Einen verhältnismäßig geringen Banner-Vermarktungsanteil verzeichnet hingegen beispielsweise die Vermarktungsgesellschaft des IDG-Verlags, die IDG Webtech GmbH zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Bei den Münchnern verteilen sich die Anteile an den vermarkteten Kontakten prozentual relativ gleichmäßig auf verschiedene Werbeformen: 15 Prozent Standardbanner (inklusive Richmedia), 15 Prozent Pop-Ups, 15 Prozent Skyscraper und der Rest auf andere Werbeformen, wie Sponsoring und Textlinks.

von Lars Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks