Erfolgsrezepte und Success-Stories, neue Tools und Services für den E-Commerce.
Jetzt kostenlos vorregistrieren
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Kleinere Vermarkter sind oft auf eine Werbeform spezialisiert

27.03.2002

Einen verhältnismäßig geringen Banner-Vermarktungsanteil verzeichnet hingegen beispielsweise die Vermarktungsgesellschaft des IDG-Verlags, die IDG Webtech GmbH zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Bei den Münchnern verteilen sich die Anteile an den vermarkteten Kontakten prozentual relativ gleichmäßig auf verschiedene Werbeformen: 15 Prozent Standardbanner (inklusive Richmedia), 15 Prozent Pop-Ups, 15 Prozent Skyscraper und der Rest auf andere Werbeformen, wie Sponsoring und Textlinks.

von

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks