Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Nicht der Jahresumsatz, sondern Kreativität ist gefragt

10.12.2002 Markus Wiegand, Geschäftsführer der Münchner Agentur Faromedia Creative Network zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , rät deshalb dazu, nicht den Kopf in den Sand zu stecken, wenn die eigene Agentur im Jahresumsatz wieder hinter GFT, Pixelpark und Co. landet: „Bei den Awards werden die Karten neu gemischt. Da haben auch kleinere Dienstleister gute Chancen zu gewinnen.“ Außerdem konstatiert er den Awards eine wesentlich höhere Aufmerksamkeit als anderen Marketingmaßnahmen.

von Sven Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks