Wie Sie den Medienbruch operativ meistern und vom Cookie über die Digitaldruckmaschine in den Briefkasten des Kunden kommen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Der Vortrag zeigt die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten von B2B E-Mailings auf.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Awards sind Service für den Kunden

10.12.02 Um die Wettbewerbseinreichungen zu stan­dardisieren und effektiv zu gestalten, übernimmt bei Scholz & Volkmer die PR-Abteilung alle Award-Aufgaben. Die Vorbereitung dazu bindet einiges an Arbeitskraft: Sabine Schmidt investiert rund zwanzig Prozent ihrer Arbeitskraft für Aufgaben rund um die Awards.

von Sven Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: award
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks