Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Vor- und Nachbereitung sind Erfolgsgaranten

10.12.02 Um die eigene Messeteilnahme erfolgreich abzuschließen, empfiehlt Neven: „Dienstleister müssen ihre Messeaktivitäten mit spitzem Bleistift durchrechnen.“ Die reine Standmiete mache nur rund ein Fünftel der gesamten Messekosten aus. Aussteller seien häufig verwundert, welche zusätzlichen Kosten auf sie zukämen. Aber auch beim Messeauftritt kann am falschen Ende gespart werden.

von Sven Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks