Erfolgsrezepte und Success-Stories zu SEO, SEA, Content-Marketing, CRO, UX/UI, Marketingautomation, Tools, Marktplatz-Marketing ...
Jetzt kostenlos vorregistrieren
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Ein gutes Briefing ist noch keine Selbstverständlichkeit

19.06.2002 Doch nicht nur der Dienstleister hat im Vorfeld eines Pitches jede Menge Hausaufgaben zu erledigen. Schließlich ist es das Unternehmen, das in vorderster Front die Marschroute festlegt. Im Anforderungsprofil muss klar sein, wo das Hauptaufgabengebiet liegt. Dementsprechend sucht das Unternehmen auch in einem ersten Schritt Agenturen mit den gewünschten Tätigkeitsschwerpunkten aus: Sind bei dem Projekt Techies oder Kreative gefragt?

von

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks