Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Lösungsansätze von der Datenbereinigung bis zur Anreicherung und Vorschläge, wie neue Kunden letztendlich gewonnen und betreut werden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Agenturen müssen Möbelkunden neue Zielgruppen erschließen

19.06.02
Die Tatsache, dass Möbel zu den Slow-Moving-Consumergoods gehören, macht es den betreuenden Interaktiv-Agenturen schwer, die Nutzer regelmäßig auf die Websites ihrer Möbelkunden zu locken. Denn aus eigenem Antrieb wird der Nutzer erst wieder auf die Website eines Sofaherstellers gehen, wenn das eigene durchgesessen ist.

von Lars Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks