Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Agenturen müssen Möbelkunden neue Zielgruppen erschließen

19.06.2002 -
Die Tatsache, dass Möbel zu den Slow-Moving-Consumergoods gehören, macht es den betreuenden Interaktiv-Agenturen schwer, die Nutzer regelmäßig auf die Websites ihrer Möbelkunden zu locken. Denn aus eigenem Antrieb wird der Nutzer erst wieder auf die Website eines Sofaherstellers gehen, wenn das eigene durchgesessen ist.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login