Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Es gilt, mit Kleinaufträgen im Geschäft zu bleiben

16.04.2002

Ansätze für Neugeschäft gibt es darüber hinaus vor allem dort, wo die Versicherungs-Marketer ins Spiel kommen. Beim langfristigen Branding zum Beispiel: Im Jugendmarketing geht es ja vor allem darum eine Versicherungsmarke erst aufzubauen. Hier ist das Internet eine notwendige Ergänzung zum klassischen TV-Spot.

von Lars Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks