Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Wie Sie Data-Driven Marketing mit crossmedialer Kundenansprache in einer Kampagnenmanagementlösung intelligent kombinieren und gewinnbringend einsetzen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Es gilt, mit Kleinaufträgen im Geschäft zu bleiben

16.04.02

Ansätze für Neugeschäft gibt es darüber hinaus vor allem dort, wo die Versicherungs-Marketer ins Spiel kommen. Beim langfristigen Branding zum Beispiel: Im Jugendmarketing geht es ja vor allem darum eine Versicherungsmarke erst aufzubauen. Hier ist das Internet eine notwendige Ergänzung zum klassischen TV-Spot.

von Lars Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks