Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

Pressearbeit ist zweitwichtigstes Akquise-Tool

16.04.2002 -

Neben der Kaltakquise ist für alle von mir befragten Multimedia-Agenturen die Pressearbeit eines der wichtigsten Akquise-Tools. Das mediale Grundrauschen ist unerlässlich für jeden, der komplizierte Dienstleistungen oder Produkte im Angebot hat. Schließlich muss man dauerhaft Marktpräsenz für einen langfristigen Akquiseerfolg zeigen.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login