Erfolgs-Stories und Best Practise über den Katalog als Touchpoint im E-Commerce
Jetzt kostenlos vorregistrieren
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Pressearbeit ist zweitwichtigstes Akquise-Tool

16.04.2002

Neben der Kaltakquise ist für alle von mir befragten Multimedia-Agenturen die Pressearbeit eines der wichtigsten Akquise-Tools. Das mediale Grundrauschen ist unerlässlich für jeden, der komplizierte Dienstleistungen oder Produkte im Angebot hat. Schließlich muss man dauerhaft Marktpräsenz für einen langfristigen Akquiseerfolg zeigen.

von Lars Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks