Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Pressearbeit ist zweitwichtigstes Akquise-Tool

16.04.02

Neben der Kaltakquise ist für alle von mir befragten Multimedia-Agenturen die Pressearbeit eines der wichtigsten Akquise-Tools. Das mediale Grundrauschen ist unerlässlich für jeden, der komplizierte Dienstleistungen oder Produkte im Angebot hat. Schließlich muss man dauerhaft Marktpräsenz für einen langfristigen Akquiseerfolg zeigen.

von Lars Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks