Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Häufiger Stolperstein: schlechte Adressdatenbanken

16.04.2002

Voraussetzung für eine funktionierende Marketingmaschinerie der Multimedia-Agenturen sind Kontaktmanagementsysteme Relation Browser , in denen nicht nur Adressen erfasst werden. Auch das strategische Vorgehen muss in jedem einzelnen Datensatz peinlich genau dokumentiert werden, um überhaupt eine Aufwandsschätzung im Projektteam vornehmen zu können.

von Lars Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks