Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Wie Sie Data-Driven Marketing mit crossmedialer Kundenansprache in einer Kampagnenmanagementlösung intelligent kombinieren und gewinnbringend einsetzen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

"Maximal 20 Prozent des Contents kostenpflichtig anbieten"

10.09.02 Die anhaltende Talfahrt im Anzeigengeschäft treffe die Verlage in Zeiten des Strukturwandels besonders hart, beklagte jüngst BDZV zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser -Geschäftsführer Jörg Laskowski auf der Jahrespressekonferenz des Zeitungsverlegerverbands in Berlin. Die Zeitungshäuser seien gerade dabei, sich mit umfangreichen Investitionen in Medienhäuser zu wandeln. Und da nehmen ihnen die bösen Anzeigenkunden das Spielgeld weg.

von Sven Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks