Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Verlage finden noch keinen Mut für neue Online-Konzepte

10.09.02 Doch dieses Online-Potenzial (und die anderen Online-Potenziale auch) schöpfen die Regionalverlage bei weitem noch nicht aus, kritisiert Heuer. Ein richtig gelungenes Konzept für die Zweitverwertung des Contents hat seiner Meinung nach noch kein Zeitungsverlag gefunden. „Die Verlage stehen momentan mächtig unter Kostendruck und trauen sich nicht an neue Konzepte ran. Kreativität ist in den Strategieplänen momentan einfach nicht gefragt“, fasst er die Lage zusammen.

von Sven Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks