Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Übernahmekandidat: Digital Advertising

10.09.2002 Nicht ganz so positiv ist es um Digital Advertising bestellt. Immerhin konnte Digital Advertising die liquiden Mittel von gerade einmal 0,5 Millionen Euro im dritten Quartal 2001 auf zuletzt 6,1 Millionen Euro steigern. Doch der Umsatz der Unterhachinger sank im ersten Quartal 2002 leicht gegenüber dem Vorjahresquartal. „Wahrung der Liquidität und Erreichen der Profitabilität“ sind daher die Ziele für das laufende Geschäftsjahr.

von Sven Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks