Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Lösungsansätze von der Datenbereinigung bis zur Anreicherung und Vorschläge, wie neue Kunden letztendlich gewonnen und betreut werden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Kaminkehren: Pixelpark

10.09.02 Noch immer keinerlei Besserung ist bei Pixelpark in Sicht. Die Großagentur, an der Bertelsmann mit 60,3 Prozent die Mehrheit hält, schreibt genauso viele Verluste wie Umsatz. Im letzten Jahr machte Pixelpark 86 Millionen Euro Verlust. Und der Umsatz betrug gerade einmal 81,3 Millionen Euro. „Die Cash-Position ist – gemessen an der Größe des Unternehmens – unverantwortlich klein“, warnt Hörmannsdorfer.

von Sven Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks