Erfolgs-Stories und Best Practise über den Katalog als Touchpoint im E-Commerce
Jetzt kostenlos vorregistrieren
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Exklusive Weine sind ein besseres Geschäftsmodell

01.07.2002 Der konkurrierende Onlineweinshop Weinlust.de zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hingegen setzt als Erfolgsmodell ausschließlich auf exklusive Weine. Jeden Wein, der im Shop zu haben ist, testen die vier Shop-Mitarbeiter selbst. Und nur wenn das Tröpfchen für gut befunden wurde, taucht es auch online auf.

von Sven Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks