Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Navigation, der Motor der Branche

01.07.2002 Immer ein schwieriger Fall. Bei großen Shops ist die Kernfrage, welchen Stellenwert die Sortimente haben. In einem Extremfall sind sie nur logische Zwischenebene eines Vollsortimenters, im anderen Extremfall jeweils Spezialshops mit differenzierten Welten und einer Dachmarke. Da Dr. Jekyll das Karstadt-Briefing an die ausführende Agentur nicht gelesen hat, schweigt Mr. Hyde in diesem Punkt. Als Endkunde wünsche ich mir aber, in der Top-Level-Navigation die Shops stärker gewichtet zu sehen als die Zusatzfunktionen.

von Sven Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks