Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Wie Sie Data-Driven Marketing mit crossmedialer Kundenansprache in einer Kampagnenmanagementlösung intelligent kombinieren und gewinnbringend einsetzen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Navigation, der Motor der Branche

01.07.02 Immer ein schwieriger Fall. Bei großen Shops ist die Kernfrage, welchen Stellenwert die Sortimente haben. In einem Extremfall sind sie nur logische Zwischenebene eines Vollsortimenters, im anderen Extremfall jeweils Spezialshops mit differenzierten Welten und einer Dachmarke. Da Dr. Jekyll das Karstadt-Briefing an die ausführende Agentur nicht gelesen hat, schweigt Mr. Hyde in diesem Punkt. Als Endkunde wünsche ich mir aber, in der Top-Level-Navigation die Shops stärker gewichtet zu sehen als die Zusatzfunktionen.

von Sven Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks