Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Unverändert ist, dass sich alles verändert

01.07.02 Bei der Frage, ob die Projektaufgaben spezieller oder komplexer geworden sind, steht es mit 34 zu 39 Prozent bei 29 Prozent Enthaltungen nahezu unentschieden. Die Branche scheint sich in einem entschiedenen Sowohl-als-auch zu befinden: Auf der einen Seite werden Projektaufgaben stärker an Spezialagenturen vergeben – ein Teil der Kunden teilt also die Projekte in Best-of-Breed-Häppchen auf. Auf der anderen Seite geht der Trend hin zu ganzheitlichen Lösungen: Vom Web-Frontend über das Intranet bis hin zur Implementation der Warenwirtschaft. Und bei einem weiteren Teil der Projekte hat sich gar nix verändert.

von Sven Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks