Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Beworbenes Produkt und Newsletter-Thema müssen nicht dasselbe sein

17.01.2002 -

Und außerdem funktioniert Newsletter-Werbung anders als andere Online-Werbeformen: Damit die Anzeige auch gute Response-Raten bekommt, muss die Zielgruppe des Produkts zwar unbedingt mit den Newsletter-Abonnenten übereinstimmen.

Allerdings bedeutet das nicht, dass eine Produktwerbung nur in einem Newsletter platziert werden kann, der thematisch dasselbe behandelt. Hier können die Mediaplaner ihre Print- und Online-Erfahrungen umsetzen.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login