Erfolgsrezepte und Success-Stories, neue Tools und Services für den E-Commerce.
Jetzt kostenlos vorregistrieren
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Beworbenes Produkt und Newsletter-Thema müssen nicht dasselbe sein

17.01.2002

Und außerdem funktioniert Newsletter-Werbung anders als andere Online-Werbeformen: Damit die Anzeige auch gute Response-Raten bekommt, muss die Zielgruppe des Produkts zwar unbedingt mit den Newsletter-Abonnenten übereinstimmen.

Allerdings bedeutet das nicht, dass eine Produktwerbung nur in einem Newsletter platziert werden kann, der thematisch dasselbe behandelt. Hier können die Mediaplaner ihre Print- und Online-Erfahrungen umsetzen.

von

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks