Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Wie Sie Data-Driven Marketing mit crossmedialer Kundenansprache in einer Kampagnenmanagementlösung intelligent kombinieren und gewinnbringend einsetzen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Beworbenes Produkt und Newsletter-Thema müssen nicht dasselbe sein

17.01.02

Und außerdem funktioniert Newsletter-Werbung anders als andere Online-Werbeformen: Damit die Anzeige auch gute Response-Raten bekommt, muss die Zielgruppe des Produkts zwar unbedingt mit den Newsletter-Abonnenten übereinstimmen.

Allerdings bedeutet das nicht, dass eine Produktwerbung nur in einem Newsletter platziert werden kann, der thematisch dasselbe behandelt. Hier können die Mediaplaner ihre Print- und Online-Erfahrungen umsetzen.

von Lars Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks