Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Media-Agenturen: Null Bock auf Online-Werbung

25.02.2002 Warten auf die großen Werbetreibenden, heißt die Devise für alle, die von Online-Werbung leben. Doch die wahren Verantwortlichen der Onlinewerbemisere sind jedoch gar nicht die Entscheider der großen Markenartikler, wie iBusiness herausgefunden hat. Es sind die betreuenden großen Mediaagenturen, die abblocken. Die verdienen an Online-Werbung zu wenig, haben zuwenig Ahnung davon und können sich mit interaktiven Medien zu wenig kreativ selbst verwirklichen. Eine Chance für Mittelständler.

von Lars Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Charts:
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks