Erfolgsrezepte und Success-Stories zu SEO, SEA, Content-Marketing, CRO, UX/UI, Marketingautomation, Tools, Marktplatz-Marketing ...
Jetzt kostenlos vorregistrieren
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

<i>"Promille-Marktanteile"</i>

25.02.2002
Für Robert Schlittenbauer von H2Omedia zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser zeugt dieser Zusammenschluss nicht für "großartige Eigenständigkeit und Stabilität der Multimedia-Dienstleister." Besonders dünn wird die Luft jetzt für kleinere und mittelgroße Agenturen, die um die 20 Mitarbeiter beschäftigen: "Denn jetzt muss man sich im Pitch nicht mehr nur gegen größere Multimedia-Agenturen, sondern auch gegen Kolosse durchsetzen." Gewonnene Offline-Etats (Funk, TV, Print) werden seiner Meinung nach für die Großen bedeuten, die Auftraggeber auch von der Kompetenz ihrer Interaktiv-Ableger zu überzeugen. Nur so können sie glaubhaft vermitteln, der richtige Dienstleister für alle Disziplinen zu sein. "Da wird man sie sicherlich schwer rauspitchen können", befürchtet Schlittenbauer.

von

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks