Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Ausnahmen

08.02.02

Konsequenterweise gibt es Ausnahmen von all diesen Informationspflichten gemäß § 312 e Abs. 2 BGB. Immer dann, wenn der Vertrag "ausschließlich durch individuelle Kommunikation geschlossen wird", gelten die Verpflichtungen nach Abs. 1 Satz 1 Nr. 1-3 (Korrekturhilfe, Informationen, Zugangsbestätigung) nicht. Die allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Vertragsbestimmungen müssen jedoch weiterhin abgerufen werden können und speicherbar sein.

von Lars Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks