Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Kommunikation und coole Inhalte

08.02.2002
Abgesehen von hochaktuellen Geschehnissen wie Katastrophen und Sportweltmeisterschaften sind Breitband-Nutzer Entertainment-Freaks. Das hat das Marktforschungsinstitut Forrester Research zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser in seiner Studie ‚Turning On Broadband Users' herausgefunden. Demnach sind Internet-Nutzer mit Breitbandzugang primär an Kommunikation, Entertainment und coolen neuen Inhalten, weit weniger aber an Business und Bildung im Web interessiert.

von Lars Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks