Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Lösungsansätze von der Datenbereinigung bis zur Anreicherung und Vorschläge, wie neue Kunden letztendlich gewonnen und betreut werden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Das eine nicht tun und das andere lassen ...

06.12.02 Bereits letzten Herbst kippte die Stimmung für das Geschäft mit den Kioskterminals bei den Multimedia-Dienstleistern um über zwei Indexpunkte nach unten. Nach der Erholung im Frühjahr jetzt der erneute Absturz. Mit einem Wert von minus 1,5 ist dieses normalerweise recht krisenresistente Geschäft auf den niedrigsten Wert seit Start unserer Befragung gerutscht – und zudem auf den niedrigsten Wert eines Einzelbereichs überhaupt.

von Sven Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks