Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

Beständig ist nur die kontinuierliche Veränderung

06.12.2002 - Deutlich zu erkennen ist das Auf und Ab bei ELear­ning- und im CD-ROM-Projektgeschäft. Seit 2000 pen­deln beide Märkte in der Einschätzung der In­ter­aktiv-Entscheider um die Nullachse. Doch wäh­rend sich der CD-ROM-Markt zyklisch mit anderen Spe­zial­märkten wie dem Kiosk- und ECommerce-Pro­­jektsegment entwickelt, gehen bei Lern- und Ausbildungsentscheidern die Uhren offensichtlich anders.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login